Das sind wir

Sensing Solutions finden Sie in der malerischen Landschaft Vorarlbergs und dort im Millenniumpark Lustenau.

Unser Unternehmen wurde ursprünglich rund um unsere innovative Sensortechnologie für den Biogasbereich gegründet, entwickelt als Projekt mit der interstaatlichen Hochschule für Technik in Buchs NTB.

Heute beschäftigen wir uns darüber hinaus mit der Entwicklung spezieller Sensorlösungen für innovative Wirtschaftsbereiche, etwa den Bereich erneuerbare Energien. Mit den hohen Standards unserer Qualitätssicherung und Datenerfassung haben wir uns auch in der Fotovoltaik-Industrie einen Namen gemacht.

Unser Leistungsspektrum im Dienstleistungsbereich erstreckt sich je nach Kundenwunsch von der Ausarbeitung eines Sensorkonzepts bis hin zur Entwicklung eines serienreifen Produktes. Darüber hinaus erbringen wir verschiedenste Dienstleistungen im Biogas- und Fotovoltaik-Bereich, etwa Fernüberwachung, Anwendungsberatung, Datenerfassungssysteme und anderes mehr.

 

Die wichtigsten Daten im Überblick

 

 

Gründung:

2006

 

Inhaber:

DI (FH) Kleber Norbert

 

Geschäftsanschrift:

Sensing Solutions
Inh. DI (FH) Kleber Norbert
Dornachgasse 5
A-6850 Dornbirn

 

Kontaktdaten:

Mobil: +43 664 9145857
Fax: +43 5574 209920 3493
info@sensol.at
www.sensol.at

 

Preise und Auszeichnungen:

Gewinner des ITG Innovationspreises 2006

2. Platz beim Volksbank Business-Award 2006

Sieger beim Österreichweiten Businessplan Wettbewerb I2B in der 1. Stufe sowie 2. Platz in der 2. Stufe

 

Weitere Infos:

Umsatzsteuer Nummer: ATU62733867

Anreise:

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Infobox


Sensing Solutions
DI (FH) Kleber Norbert
Helbernstraße 15a
6858 Schwarzach, Österreich
Mobil: +43 664 9145857
office@sensol.at